Ich

Deduhi war von 1998 bis 2011 das Duo Deduhi mit Jörg Stemmer (Dedi) und Lars Schulz (Uhi Jui Jui). Mittlerweile hat sich Jörg aus dem aktiven Künstlerleben verabschiedet.

Über mich:
Lars SchulzMein richtiger Name ist Lars Schulz (Bj. 1970). In meinem Küntlerleben nenne ich aber seit langem Uhi Jui Jui. Und das nicht ohne Grund, so manches Mal hörte man die Zuschauer bei meinen waghalsigen akrobatischen und jonglagsischen Kunststücken rufen: „Uhi Jui Jui“. Jonglage, Clownerie, Zuschauerakrobatik und Comedy sind die Schwerpunkte meines Solo-Programms. Wenn ich auftrete heißt es aber auch: „Liebe Zuschauer lauft nicht weg, denn ich brauche Euch“. Seit 1990 bin ich mit seinem Künstlerdasein im Geschäft. Fast von Beginn war ich auch mit meiner mobilen Zirkusschule unterwegs und habe dabei auch verschiedene Kinderzirkus-Projekte und Kinder-Mitmachaktionen durchgeführt. Im richtigen Leben bin ich Dipl.-Sozialpädagoge und Journalist.

Be Sociable, Share!