Presse

Applaus ist des Künstlers Brot. Auch bei mir. Ich freue mich über das Publikum beim Auftritt oder Porjekt, aber genauso über die Berichterstattung in den Medien im Anschluss. Hier mal ein paar Zitate aus verschiedenen Zeitungen.

Der Vlothoer Lars Schulz begeisterte als Clown „Uhi Jui Jui“ nicht nur die kleinen Zuschauer. Auch die Eltern wurden aktiv ins Geschehen eingebunden. Lippe aktuell

Mit verblüffenden Zauberkunststücken, waghalsiger Artistik und einer Menge Spielfreude begeisterte ein Kinderzirkus am Freitag das Publikum in der Tunrhalle der Grundschule Vlotho. Vlothoer Zeitung

Das Duo Deduhi knetete, zwirbelte, pustet unermüdlich neue Schläuche auf und lässt Wundersames entstehen. Kreiszeitung Diepholz

Verblüffte mit seinen Künsten und aktivierte die Gäste im Zelt zum Mitmachen: Lars Schulz aus Vlotho. Lippische Landeszeitung

Wenn jemand bei der wilden Jonglage mit heißen, kantigen und zerbrechlichen Sachen „Uhi Jui Jui“ gedacht haben sollte, wäre dieserAusruf der Besorgnis zwar unbegründet gewesen, doch er hätte den Künstlernamen des Lars Schulz erraten. NW Hiddenhausen

Ein Lehrstück ganz anderer Art präsentierte Lars Schulz mit seinem Eine-Hausfrau-Theater. Während er über’s Abnehmen dozierte, nahm die Schwierigkeit der Akrobatik zu. Neue Westfälische

Pressefotos zum Herunterladen in Originalgröße (.jpg, je rund 1 MB)

Be Sociable, Share!